top of page

          Herzensbox
H4C-Ranch, die Landwirtschaft mit Herz 
Hier möchten wir unser neuestes Konzept vorstellen: 
Ab sofort gibt es die Herzbox , ein Angebot, das von Herzen kommt


Wieso von Herzen? 
Ganz einfach: weil es eine Herzensangelegenheit von uns ist. 

Es gibt 2 Gründe, warum wir euch dieses Angebot machen: 
1. weil wir wollen!
2. weil wir können 

Was heißt das? 
Das Wollen hat mit unserer Einstellung und Gesinnung zu tun. Wir haben uns dafür entschieden, einem christlichen Weltbild zu folgen und dies hat uns dazu bewogen, für Euch als Landwirt bzw. Versorger vor Ort, da zu sein. 
Es ist uns eine Herzensangelegenheit unsere erzeugten Lebensmittel in diesen schweren Zeiten , in denen alles teurer wird, zu einem fairen Preis und bester Qualität zur Verfügung zu stellen. Hierfür haben wir die Herzbox ins Leben gerufen. Hier bieten wir euch 5kg Fleisch & Wurstwaren aus unserem Sortiment zu einem absoluten top Preis an. Wir möchten euch damit ein klares Signal von Herzen schicken und euch unterstützen.
Und wer sich jetzt fragt, wie das geht? Ganz einfach weil wir es nicht nur wollen, sondern auch können! Wir sind ein Direkterzeuger und alle unsere Produkte kommen aus unserer Hand. Unsere Rinder werden bei uns geboren, großgezogen und letztlich von uns selbst auch auf dem letzten Weg begleitet..
Alle Futtermittel werden auf unseren eigenen Flächen erzeugt. Unsere Produkte werden von uns selbst zusammen mit regionalem Handwerk hergestellt. Es hängen also keine langen Transporte, keine Industrie und kein Lebensmittel Einzelhandel dazwischen, die die Produkte verteuern. 
Somit habt ihr hier die Möglichkeit, Fleisch und Wurst aus erster Hand zu bekommen.

bottom of page